Mit den ARGUSinsights-Premium-Analysen gewinnen Sie qualitative Erkenntnisse zu Ihrer Medien- oder Social-Media-Präsenz, Ihrer Medienarbeit sowie der strategischen Positionierung und Reputation. Die Premium-Analysen geben Auskunft über die Qualität der Medienresonanz und erlauben dadurch eine vertiefte Auseinandersetzung mit dem Erfolg der Kommunikationsarbeit und dem Effekt der Medienberichterstattung. So erhalten Sie Informationen zur Wirkung und Wahrnehmung Ihres Unternehmens.
Beim Basis Modul handelt es sich um eine Medienresonanzanalyse, die sich auf die qualitative Präsenz in den Medien fokussiert.
Die Themenanalyse untersucht explorativ die Berichterstattung nach thematischen Clustern. Die präsentesten Themen werden genauer untersucht.
Die Benchmarkanalyse dient dazu die Medienpräsenz eines Unternehmens besonders gut mit derjenigen der Wettbewerbenden zu vergleichen.
Die Erfolgsanalyse konkreter Kommunikationsmassnahmen, insbesondere Medienmitteilungen und Medienkonferenzen werden untersucht.
Analysiert werden zentrale Reputationstreiber und Issues, die die Reputation beeinflussen.
Die Wahrnehmung des CEO in der medialen Öffentlichkeit wird zusammengefasst und bildet die Reputationswerte sowie die zentralen Themen ab.
Die Stakeholder-Analyse untersucht im Detail welche Akteur*innen in der Berichterstattung präsent sind.
Das Social-Media-Modul verschafft eine Übersicht über die Präsenz einer Marke oder Firma in den sozialen Netzwerken.
Über 10’000 Kunden vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie die richtigen Erkenntnisse als Basis für Ihre zukünftigen Businessentscheidungen nutzen können.