Mit dem «ARGUSinsights Basic»-Portfolio sind Sie Ihren Mitbewerbenden immer einen Schritt voraus. Sammeln Sie anhand der innovativen App «First Insights» erste Eindrücke oder lassen Sie sich direkt von unserem erfahrenen Analyse-Team wichtige Erkenntnisse über Ihre Medienpräsenz, die Tonalität der Berichterstattung oder den Vergleich mit Ihren Mitbewerbenden geben.
Die Medienpräsenzanalyse untersucht quantitativ die generelle Resonanz eines einzelnen Untersuchungsgegenstandes in den Medien z. B. in Form von Nennungen pro Medienkanal.
Mit der Share-of-Voice-Auswertung verschaffen Sie sich einen Überblick über die mediale Präsenz Ihrer wichtigsten Branchenteilnehmer*innen.
Auswertung der wichtigsten Medien und Autoren in der Übersicht, sowie eine Untersuchung der Top-Akteure (Personen und Unternehmen), die die Berichterstattung prägen.
Die Sentiment-Analyse liefert Informationen über die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und gibt Einblicke in die Tonalität der Berichterstattung.
Die Top-Topics-Analyse gibt Aufschluss über die dominanten thematischen Zusammenhänge, die zentralen Schlagworte und die Dominanz des Untersuchungsgegenstandes.
Die Social-Media-Twitter-Analyse wertet die Präsenz in Schweizer Twitter-Beiträgen und Schweizer Blogs aus und gibt Auskunft über die geografische Verteilung der Earned-Social-Media-Präsenz.
Zusätzliche Mitbewerber*innen für die Benchmark-Analyse.
Analyse der Wahrnehmung der Vertretenden in der medialen Öffentlichkeit.
Über 10’000 Kunden vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie die richtigen Erkenntnisse als Basis für Ihre zukünftigen Businessentscheidungen nutzen können.